Wir verkaufen Ihre Kinderartikel für Sie. Angemessen unserer Räumlichkeiten haben wir die Verkäuferzahl begrenzt. So haben wir jedes Jahr neue Anbieter und immer ein ansprechendes und modernes Angebot.

Um Ihre Artikel bei uns verkaufen zu können, benötigen Sie zunächst eine Verkäuferliste, in der Sie die Ware und die Preise eintragen. Diese ist persönlich bei uns im Vorfeld abzuholen. Außerdem erhalten Sie Zettel, um die Ware auszuzeichnen. Diese sind mit Sicherheitsnadeln zu befestigen, welche Sie nach Verkauf von uns zurückerhalten.

Was wir für Sie verkaufen, entnehmen Sie bitte der Checkliste für Verkäufer.

Am Donnerstag oder Freitag vor dem Flohmarkttermin bringen Sie die vorbereiteten Artikel nach Terminvereinbarung zu uns.

Sie können im Sommer bis zu 40 Artikel, im Winter bis zu 30 Artikel bei uns abgeben.

Der Verkauf findet Samstag in der Zeit von 9 bis 12 Uhr statt.

Am Samstag Abend holen Sie Ihre nicht verkaufte Ware und Ihr Geld abzüglich einer Kommission in Höhe von 20% der erzielten Einnahme bei uns wieder ab.

Wir haften nicht für gestohlene oder beschädigte Ware.